„Existenz“ in der Hessenschau am 26.01.2016

Kürzlich war der Hessische Rundfunk bei uns im Atelierhaus S 15 – der Beitrag über LICHT(e)WEGE in Kassel, die Ausstellungsreihe von Markus Hutter und Herwig Thol, wurde am 26.01.2016 um 19:30 in der Hessenschau des Hessischen Rundfunks im Rahmen einer Reihe über die Rolle des Lichts in der dunklen Jahreszeit gesendet (im letzten Teil gegen Ende der Sendung).

Meine eigene Arbeit „Existenz“, die ich bei LICHT(e)WEGE 2014 gezeigt habe, wurde auch vorgestellt. Mehr Infos zur Arbeit finden sich hier: https://silkerokitta.de/2014/07/06/existenz)

Der Beitrag findet sich im Sendungsarchiv der Hessenschau:
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-10398.html

Seit 2002 präsentiert das Projektteam LICHT(e)WEGE internationale zeitgenössische Licht-Kunstwerke in nachtaktiven Ausstellungen.

LICHT(e)WEGE ist auf Facebook zu finden (immer schön liken, ja?) und hat auch eine Website, das nächste Projekt ist für den kommenden Sommer geplant.

https://www.facebook.com/LICHTEWEGE/?fref=ts
http://www.lichtewege.de/

Werbeanzeigen